banner-01.pngbanner-33.pngbanner-35.pngbanner-34.pngbanner-06.pngbanner-03.pngbanner-05.pngbanner-12.pngbanner-18.pngbanner-32.pngbanner-22.pngbanner-17.pngbanner-24.pngbanner-36.pngbanner-19.pngbanner-04.pngbanner-20.png

Dorfsäuberung in Sande in Zeiten von Corona erforderlich

Ein Dank gilt den fleißigen Helfern die sich an der Dorfsäuberungsaktion am vergangenen Samstag, 08.05.2021 auf Initiative der Arbeitsgruppe für Brauchtum und Heimatpflege – unter Leitung von Ulli Voss und der Jungschützenabteilung unter der Leitung von Philipp Berkemeier unserer St. Hubertus Schützenbruderschaft Sande e. V. beteiligt haben. Die ansonsten Anfang März stattfindende Aktion wurde nun in Eigenregie unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln und in Kleinstgruppen durchgeführt. Bei der Entsorgung des gesammelten Mülls war der ASP der Stadt Paderborn unterstützend tätig. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und Mithilfe.

 

Joomla templates by a4joomla