banner-45.pngbanner-06.pngbanner-02.pngbanner-08.pngbanner-04.pngbanner-23.pngbanner-07.pngbanner-10.pngbanner-35.pngbanner-42.pngbanner-33.pngbanner-15.pngbanner-19.pngbanner-34.pngbanner-31.pngbanner-01.pngbanner-17.pngbanner-03.pngbanner-36.pngbanner-32.png

Ganz nach dem Motto: »Einfach machen!« - Podcast Folge 2

podcast_2Sie ist ein echtes Dorfkind, sagt Lisa mit stolzer Stimme. Für das Studium war sie kurz mal weg, aber seit fünf Jahren ist sie wieder zurück in Sande. Das hat auch etwas mit der Verbundenheit zur St. Hubertus Schützenbruderschaft Sande zu tun. Denn seitdem Lisa laufen kann, ist sie mit dabei. Ihr Vater nahm sie mit zum Osterfeuer, zum Erntedank und natürlich auch zum Schützenfest. Im Verein hat sie Freundschaften fürs Leben gefunden, die den Draht nach Sande haben nie abreißen lassen.

Als erste Leiterin der Jungschützenabteilung hat sich Lisa um den Verein verdient gemacht. Heute macht sie Platz für den Nachwuchs und engagiert sich in einem neuen Projekt. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr gründet sie die erste Kinderkompanie der Vereinsgeschichte und schon zum großen Schützenfestumzug Ende August werden 18 Kids im Alter von 6 bis 12 Jahren mitlaufen. Ein echtes Zeichen für die Zukunft des Vereins, das Lisa aktiv mitgestaltet.

Also. Ganz nach dem Motto: »Einfach machen!«, stellen wir in der zweiten Folge des Jubiläumspodcasts Lisa Marleen Agnesen als echte Powerfrau der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sande 1922 vor.

Hier der Link zum Podcast Folge 2.

Joomla templates by a4joomla