50 Jahre Jungschützen Sande - Bierfestival

Drei Wochen sind vergangen. Drei Wochen in denen wir noch einmal realisieren konnten was für ein wahnsinniger Tag hinter uns liegt.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir ab dem frühen Nachmittag viel Spiel und Spaß für die kleinen Gäste unter freiem Himmel auf dem Dorfplatz anbieten. Neben Dosenwerfen, Hüpfburgen, Kinderschminken, Zuckerwatte, Feuerwehrboot fahren und vielen mehr, konnten wir Tanzdarbietungen der Grundschule Sande und des Kindergartens St. Marien Sande bewundern. Ab 16 Uhr eröffnete, nach einigen Festreden, das Bierfestival und alle Besucher konnten sich durch die bunte Welt der Biersorten probieren. Das Festival-Feeling wurde durch Live-Musik der Tanzband RELAX unterstrichen, sodass bis in die Nacht hinein getanzt wurde.

Ein Highlight war das Kaiserschießen der Jungschützen am Nachmittag. Nach einiger Zeit konnte sich Maik Hoffmann als neuer Jungschützenkaiser durchsetzen. 

Ich möchte mich im Namen der Jungschützen bei allen bedanken, die dieses Jubiläum so schön gemacht haben. Wir freuen uns, dass die Jugendarbeit so unterstützt wird.

 Lisa Agnesen

 Jungschützenmeisterin

 

Joomla templates by a4joomla