Auch 2020 "Sander Fahne in der Welt"

Bei diesem Wettbewerb, der schon einige Jahre erfolgreich veranstaltet wird, geht es darum, die Sander Fahne an interessanten Punkten auf dieser Welt zu präsentieren und zu fotografieren. Wohin die Reise auch immer geht,  entscheidend ist nicht die größte Entfernung, sondern die Präsentation und das Motiv. Bei der Generalversammlung am 10.01.2020 wurden die eingereichten Bilder 2019 durch den Sander Hofstaat prämiert. Der erste Platz ging an Oliver Sagel mit einem Foto der Sander Fahne vor der Kathedrale in Palma. Der zweite Platz ging an Alois Meermeier mit einem Foto aus Gramado und der dritte Platz an Marcel Steffens mit einer Aufnahme in Zadar. Alle Foto Einreicher erhielten als Dankeschön für die Fotos ein Präsent.
Teilnehmen an diesem Wettbewerb dürfen alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sowie deren Familienangehörige. Die Prämierung der schönsten Bilder erfolgt auf der Generalversammlung 2021. Bitte schickt die Bilder mit maximal 3 pro Aktion bis 01.12.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . 

Bildunterschrift: Oberst Heinrich Kürpick, Udo Heggen, Marcel Steffens, Bernd Möhring, Oliver Sagel, Alfred Degenhardt, Alois Meermeier, Norbert Stecker und Oberstleutnant Jürgen Kürpick

 

 

 

Joomla templates by a4joomla